Hier 3 Topp-Tipps vom traduco-Team:
Erfassen. Schreiben. Nachfassen. Insbesondere in den letzten zwei Bereichen gibt es reichlich Gestaltungspotenzial:
1. Top-Tipp Persönliches Schreiben in der Sprache Ihrer internationalen Besucher
So persönlich wie möglich, damit es keinesfalls in der Flut von anderen Dankesmails untergeht! Und das Wichtigste: alles in der Muttersprache Ihrer Besucher bzw. potenziellen Kunden!
2. Top-Tipp Kompetenz in Kundensprache
Content und Kompetenz ist King! Kombiniert mit einer konkreten Call-to-Action, von dem Ihr Messekontakt profitiert, etwa den Download eines Whitepapers oder Updates über einen B2B-Newsletter. Auch hier gilt: Ihre Kunden werden es zu schätzen wissen, wenn sie in ihrer Sprache angesprochen werden.
3. Top-Tipp LinkedIn international zum Nachfassen nutzen
Punkten Sie international mit LinkedIn: Hier gibt es viele Chancen, sich zu etablieren und Leads zu generieren. Stellen Sie interessante Inhalte für Ihre Kontakte bereit. Bieten Sie Hilfestellungen über Kommentare. Und erhöhen Sie Ihre Reichweite mit Werbung und LinkedIns Sales Navigator.
Gerne unterstützen wir Sie bei der Umsetzung dieser Tipps!