Unser neues Kundenportal hat vieles einfacher, schneller und besser gemacht. Nicht nur für unsere Kunden und Geschäftspartner, auch für uns. Und: es wird ausgesprochen gut angenommen! Das belegt nicht nur die stetig wachsende Zahl der Anwender, sondern auch die Zahl der abgewickelten Übersetzungen.
In Corona-Zeiten erweist es sich als idealer digitaler Weg zu den Sprachlösungen von traduco – ob aus dem Büro oder aus dem Home Office:
Das Kundenportal hat 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Sie geöffnet.
Unsere Bestell-, Anfrage- und Informationsplattform beschleunigt die Kommunikation. Angebote, Aufträge, Support- und Serviceanfragen lassen sich jederzeit und überall online platzieren. Das traduco-Team kann ohne Zeitverlust mit der Bearbeitung starten.
Sie verfügen über Ihren eigenen Benutzerbereich, können eigene Benutzerkonten anlegen, Bestellungen aufgeben, Angebote einholen sowie Umsatzstatistiken abfragen. Übersetzungsdateien können sicher in beide Richtungen gesendet werden, so dass der Mailverkehr entlastet wird und Größenbeschränkungen entfallen.