Die Frage ist: Wie schafft man es, trotz Kontaktsperren Kundenkontakte zu pflegen, zu knüpfen oder sogar zu intensivieren? Wie möchten Sie in dieser Zeit mit Ihren Kunden in Dialog treten? Kennen Sie die aktuellen Wünsche und Erwartungen Ihrer Abnehmer?
Wann haben Sie zuletzt Ihre Kunden danach gefragt, was sie eigentlich von Ihnen als Lieferant oder Dienstleister erwarten?
Nichts sorgt schneller für mehr Klarheit in Ihrem Unternehmen als eine Umfrage unter den nationalen und internationalen Kunden:
- Was brauchen Sie in der Krise am dringendsten?
- Worum sollen wir uns als Kundenpartner am ehesten kümmern?
- In welcher Form wird Unterstützung benötigt?
- Wie kann welche Veränderung bei Produkten & Leistungen schnell Zufriedenheit herstellen?
- Sind unsere Workflows für Sie noch passend?
Gerne stehen wir Ihnen mit unseren Sprachdienstleistungen zur Seite, damit Ihr Produkt- und Service-Portfolio stets State of the Art bleibt und auch Ihre internationalen Kunden fortwährend das Gefühl haben, mit Ihnen zusammen am "Puls der Zeit" zu sein.